Kundendienstanfrage

Kundendienst für Endkunden und Privatpersonen

Jedes Möbel von Inter Link SAS wird mehrfach auf einwandfreien Zustand kontrolliert. Trotzdem kann es vorkommen, dass hin und wieder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Haben Sie Grund zur Beanstandung oder es fehlt ein Teil nutzen Sie bitte untenstehendes Formular. Allgemeine Anfragen stellen Sie bitte [hier].

FORMULAR   FÜR   BEANSTANDUNGEN

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *


 *

               *
         *


 *

BEISPIEL

GRUND DER BEANSTANDUNG *







BEISPIEL

Die Referenz des Bauteils (Nummer oder Buchstabe) finden Sie in der Montage Anleitung

EINE DATEI ANHÄNGEN

Bitte fügen Sie nach Möglichkeit Fotos bei: max. 2 MB / Foto im Dateiformat .jpg, .png oder .tif

1-
2-
3-
4-
5-

Für Ihre Mithilfe zur schnellen Bearbeitung Ihrer Reklamation möchten wir uns sehr bedanken.

Das Formular wird verarbeitet...



Die in dieses Formular eingegebenen personenbezogenen Daten werden von Inter Link in einer elektronischen Datei gespeichert. Wir werden Ihre Daten nur in dem Umfang verarbeiten oder nutzen, wie es zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde und zur Verbesserung der Produkte notwendig ist.

Ihre personenbezogenen Daten werden so lange wie nötig aufbewahrt, bis die Beschwerde abschließend bearbeitet wurde, es sei denn, Sie üben Ihr Recht auf Löschung Ihrer Daten wie nachfolgend beschrieben aus oder eine längere Aufbewahrungsfrist ist dem Gesetz oder einer Verordnung nach erlaubt oder vorgeschrieben.

Während dieser Zeit werden wir alle geeigneten Mittel einsetzen, um die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten und ihre Beschädigung oder Löschung sowie den Zugriff durch unbefugte Dritte zu verhindern.

Der Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten ist streng auf Mitarbeiter von Inter Link und gegebenenfalls unsere Unterauftragnehmer beschränkt. Die betreffenden Unterauftragnehmer sind zur Vertraulichkeit verpflichtet und dürfen Ihre Daten nur in Übereinstimmung mit unseren Vertragsbestimmungen und geltendem Recht verwenden. Abgesehen von den oben genannten Fällen verpflichten wir uns, Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht zu verkaufen, zu vermieten, zu übertragen oder Dritten zugänglich zu machen, es sei denn, wir sind aus einem rechtmäßigen Grund dazu verpflichtet.

Einige der Empfänger Ihrer Daten befinden sich außerhalb der Europäischen Union. Der/die Empfänger halten sich an die Prinzipien des „Privacy Shield“.

Gemäß dem französischen Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978 in seiner geänderten Fassung und der Europäischen Verordnung Nr. 2016/679/EU vom 27. April 2016 (anwendbar ab dem 25. Mai 2018) haben Sie das Recht auf Zugang, Berichtigung, Portabilität und Löschung Ihrer Daten sowie auf eine Einschränkung der Verarbeitung. Wenn rechtmäßige Gründe vorliegen, können Sie außerdem Widerspruch gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden Daten einlegen. Um Ihre Rechte auszuüben, wenden Sie sich an Inter Link. Dies setzt die Vorlage eines gültigen Identitätsnachweises voraus.

Falls Sie unsere Nachrichten, Kundenwerbung und Einladungen nicht bzw. nicht mehr erhalten möchten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre zuvor getroffenen Entscheidungen zu ändern, indem Sie uns unter den oben genannten Bedingungen kontaktieren. Dasselbe gilt, wenn Sie keine Nachrichten, Kundenwerbung oder Werbeangebote von unseren Partnern erhalten möchten.

Um ergänzende Informationen zu erhalten oder Beschwerden einzureichen, wenden Sie sich an die CNIL (Nationaler Ausschuss für Informatik und Freiheitsrechte in Frankreich) (weitere Informationen unter www.cnil.fr).

Schließlich möchten wir Sie auf die Liste zum Einspruch gegen telefonische Kundenwerbung hinweisen, „Bloctel“, in die Sie sich eintragen können (https://conso. bloctel.fr).