Kundendienstanfrage

Kundendienst für Endkunden und Privatpersonen

Jedes Möbel von Inter Link SAS wird mehrfach auf einwandfreien Zustand kontrolliert. Trotzdem kann es vorkommen, dass hin und wieder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Haben Sie Grund zur Beanstandung oder es fehlt ein Teil nutzen Sie bitte untenstehendes Formular. Allgemeine Anfragen stellen Sie bitte [hier].

Damit wir Ihre Kundendienstanfrage schnell und reibungslos und in bester Qualität bearbeiten können, teilen Sie uns bitte

  • den Grund Ihrer Beanstandung,
  • die Artikel-Nummer,
  • die 4- oder 5-stellige Order-Nummer und
  • den Vertriebspartner / Händler / Geschäft

für das gekaufte Produkt mit.

Sie können Ihre Beanstandungen auch auf der Montageanleitung einzeichnen und an uns senden oder faxen: INTER LINK SAS, Z. A. du Niederwald, F-67470 Seltz, Frankreich, Telefax: +33 3 88 05 55 68.

Weiterhin benötigen wir Ihre genaue Anschrift und Ihre Telefonnummer, damit der Logistikunternehmer bzw. der Paketdienst mit Ihnen zur Anlieferung Kontakt aufnehmen kann.

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Artikel  
 *
 *
 *
 *




Beschreibung  *
Anschrift
 *
   
 *
 *
 *
 *
 *
 *